Erstmals wurden auch im Dezember 2 Gruppenreisen angeboten. Über 20 Zischka-Gäste waren vor Ort, alle waren restlos begeistert. Mit 7. Dezember hat die Langlauf-Saison für Zischka-Gäste in unserem Camp Ylläshumina begonnen. Ein halber Meter Schnee, rund 100 Kilometer gespurte Loipen (davon die Hälfte unter Flutlicht), eisige Temperaturen bis minus 30 Grad und ein fantastisches Hotel "Ylläshumina" hat unsere Gäste in Lappland erwartet. Mit dabei war mit Manfred Spandl auch ein Langlauf-Trainer, der sich um unsere Gäste bestens gekümmert hat. Nicht nur auf der Loipe ist er allen mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden, auch abseits sorgte Manfred für beste Unterhaltung. So stand eine Nachtwanderung, ein Wachs-Kurs und ein Grillnachmittag auf einer Hütte an der Loipe auf dem Programm. Trotz der kurzen Tage im Dezember war es für die Gäste von 10 bis 15 Uhr optimal möglich, die Loipen unsicher zu machen. Dauerte der Ausflug mal länger, sorgten das Flutlicht an der Loipe oder Stirnlampen für eine ideale Sicht.

Hier ein paar Bilder von diesen zwei herrlichen Wochen.

BUCHUNG UND BERATUNG

So erreichen Sie uns:

8020 Graz, Idlhofgasse 5

Telefon: +43 316 286318-0
E-Mail: reisen@zischka.at

Montag-Freitag 9-17 Uhr

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.